Zwingeranlage

Der Zwinger "vom Teichmoor" habe ich beim VDH  und FCI im Oktober 2021 eintragen lassen. Der Grundstein der Namensgebung ruht auf einem Grundstück meiner Eltern, welches in früheren Jahren sehr feucht und moorig war und in den 1980 er Jahren durch das Anlegen eines Teiches trocken gelegt worden ist. Die Zwingeranlage wurde neu errichtet, sie wurde in ein vorhandenes Gebäude hinein gebaut. 


Im Zentrum befindet sich die "Hundeküche". Der Raum verfügt über fließendes warmes und kaltes Wasser sowie eine Heizung für die kalten Tage. In diesem Raum befinden sich die Wurfboxen die zusätzlich mit einer Wärmelampe ausgestattet werden können.

Zwinger der Hofseite

Fotos der Zwinger innen und außen

Zwingeranlage und Garten

Deutsch Drahthar Zwinger vom Teichmoor

DD Zwinger vom Teichmoor
Steffen und Maren Klug
Döbbeliner Dorfstraße 3

39576 Stendal

Germany

kontakt@vomteichmoor.de

Nach oben